BKH von Sadari
BKH von Sadari

Gotham Trendy Tom

Mit Tom habe ich endlich einen Kurzhaarkater gefunden, der kein Langhaar trägt und der mit, für meine Begriffe, guten Cinnamon-Linien ausgestattet ist.

Er hat einen sehr charmanten Charakter, war von der ersten Minute an bei uns heimisch und wurde auch von jedem hier sofort akzeptiert und gemocht. Ernie ist im Moment sein bester Kumpel, ich hoffe, dass das auch so bleibt. Das werden wir sehen, wenn Tom dann irgendwann potent wird. Tom kennt keine Scheu, er ist mutig und selbstbewusst und dabei sehr verschmust. Er hat ein traumhaft schönes Fell von sehr guter Qualität und Kürze.

In Sachen Fellqualität wird er sicher eine Bereicherung für unsere Zucht sein, aber sicher nicht nur in diesem Punkt.

Wir sind sehr gespannt, wie er sich entwickeln wird.

 

Farbe: Blue (trägt Cinnamon)

 

Rein Kurzhaar

 

geb. am: 26.11.2017

 

Blutgruppe: B

 

geimpft gegen: Katzenseuche/ -schnupfen, Tollwut

 

LeLV/FIV - folgt

PKD Gentest -  folgt

HCM- folgt

 

Mutter: CH Jingle Bells Van Black Lake

Vater: Revodna Ziggy Stardust

 

Züchter: Ewa Kochalska - Gotham Cattery -

Stammbaum Tom
    CH Stonemarr Jumpinjack Flash
  CH Chamax Mowgli CH Felesamor Bluevelvet
Revodna Ziggy Stardust IGC Revodna Just-Isabella CH Willowood Chamax Bluebaloo
    GRCH Revodna Kissntell
    SC Finch´s Fanbonnevanck
CH Jingle Bells van Black Lake IC A Day at the Races Guvnor Jipsee van het Woelige Leven
  NL*Ebony van Black Lake IC Spike van Black Lake
    Byanfa´s Lilac Honey

 

letzte Aktualisierung am 30.05.2018

 

Fee von Sadari
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sandra Lonthoff

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.